Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Alles zum Thema zerrissene Jeans

Moderatoren: Indy, Laurin

Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 9. Jan 2016, 15:39

Was gibt es euch, wenn ihr in eure Jeans Risse reinmacht?

LG Tina.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 4290
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon jeansheld » Sa 9. Jan 2016, 15:42

Das Geräusch wenn sie reisst.und eben das Tabu.
jeansheld
Super User
Super User
 
Beiträge: 7148
Registriert: Di 4. Nov 2014, 15:48
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 13 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon Bemalte_Jeans » Sa 9. Jan 2016, 15:50

Zum Rippen kam ich eigentlich erst durch das Forum. Habe eben frĂĽher immer nur auf meinen Jeans rumgekritzelt. Aber ich habe gemerkt, dass der eine oder andere von euch mehr auf Rips steht. Daher dĂĽrfen nun auch Rips in meine Jeans. Ein Tabu sind m.E. mittlerweile gerippte Jeans ja nicht mehr. Man sieht ja fast gar keine "heilen" Jeans mehr. Dieses Jahr waren Knee Rips in schawren und weissen Jeans fast schon ein Muss.

LG Tina.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 4290
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon FetzenJeans_0815 » Sa 9. Jan 2016, 17:50

Hm interessante Frage.
Angefangen hat es vor vielen Jahren als ich mal ne alte zerisssen Jeans meiner Schwester fand, da wollte ich auch eine haben ;)
Später war es dann der Spaß an der Zerstörung und das unerlaubte. Hab damals wenn sich erste deutliche Abnutzungspuren zeigten gerne nachgegolfen damit es schneller Risse gibt, aber so das kein Verdacht aufkam. Fand es dann auch super wenn Mutter sie wieder filckte.
Das Reißen des Stoffes vorallem auch das Geräusch finde ich auch sehr klasse.

Wie du sagst sind Ripped Jeans heute eigentlich schon alltäglich, es variert eher noch in der Art und des Ausmaßes.
Benutzeravatar
FetzenJeans_0815
Super User
Super User
 
Beiträge: 2127
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:58
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon Geli » Sa 9. Jan 2016, 18:39

Ich mag einfach den Look, insbesondere mit Löchern an den Knien. Gehe meistens auch so in die Schule
Geli
Board Explorer
Board Explorer
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:04
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon wetboybs1 » So 10. Jan 2016, 22:39

Geht mir genauso, ich finde gerippte Jeans einfach cool.
wetboybs1
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Dez 2015, 17:46
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon Bemalte_Jeans » Do 28. Jan 2016, 21:57

Geli hat geschrieben:Ich mag einfach den Look, insbesondere mit Löchern an den Knien. Gehe meistens auch so in die Schule


Was sagt Deine Mutter dazu? Bei mir gab es frĂĽher anfangs immer ein Donnerwetter, wenn ich mit zerrissenen und bemalten Jeans in die Schule wollte.

LG Tina.
Benutzeravatar
Bemalte_Jeans
Super User
Super User
 
Beiträge: 4290
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:05
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon Geli » Do 28. Jan 2016, 22:15

Bemalte_Jeans hat geschrieben:
Geli hat geschrieben:Ich mag einfach den Look, insbesondere mit Löchern an den Knien. Gehe meistens auch so in die Schule


Was sagt Deine Mutter dazu? Bei mir gab es frĂĽher anfangs immer ein Donnerwetter, wenn ich mit zerrissenen und bemalten Jeans in die Schule wollte.

LG Tina.
Die hat sich glaube ich dran gewöhnt, stellt sich aber mit sowas auch nicht so an
Geli
Board Explorer
Board Explorer
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:04
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Umfrage: Warum ripped ihr eure Jeans?

Beitragvon Rain » Fr 12. Mai 2017, 16:10

Bemalte_Jeans hat geschrieben:Zum Rippen kam ich eigentlich erst durch das Forum. Habe eben frĂĽher immer nur auf meinen Jeans rumgekritzelt. Aber ich habe gemerkt, dass der eine oder andere von euch mehr auf Rips steht. Daher dĂĽrfen nun auch Rips in meine Jeans. Ein Tabu sind m.E. mittlerweile gerippte Jeans ja nicht mehr. Man sieht ja fast gar keine "heilen" Jeans mehr. Dieses Jahr waren Knee Rips in schawren und weissen Jeans fast schon ein Muss.


Bin ja noch nicht soooo lange hier im Forum, ;)
habe zuerst ja mit dem Bekritzeln angefangen und bin dann eigentlich auch erst durch das Forum zum Rippen gekommen.

Finde die Kombination aus Bekritzeln und Rippen jetzt voll cool !!! :yes:
Benutzeravatar
Rain
Super User
Super User
 
Beiträge: 2442
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 21:06
Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 6 mal


ZurĂĽck zu Ripped Jeans Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast