Reisetipps USA

Hier kann alles rein wofür sonst kein Platz ist

Moderatoren: Claudius, Laurin, Aramanga

Reisetipps USA

Beitragvon auerhuhn » Fr 25. Mär 2016, 10:24

Hi zusammen,

ich muss mal eine Frage in die Runde schmeißen. Wir fliegen in drei Monaten in die USA. Ziel: Phoenix. Von dort wollen wir mit einem Wohnmobil in Richtung Kalifornien fahren. Zurück fliegen wir von San Diego. Ist auch alles schon gebucht. Am Ende soll es in etwa so aussehen: http://www.weissweinbibel.de/phoenix-mo ... e-starten/
War jemand von euch schonmal dort? Wo MÜSSEN wir halten? Was darf auf keinen Fall fehlen? Was lohnt sich und ist vielleicht nicht so bekannt? Und so weiter! Freue mich über ganz viele Tipps und sag schonmal danke.
Und wünsche euch allen schöne Ostern!
Sei begeistert und du wirst begeistern!
Benutzeravatar
auerhuhn
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 10:00
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Reisetipps USA

Beitragvon pookie_picker » Do 30. Mär 2017, 11:22

In San Diego war ich auch eine Zeit lang. Schöne Stadt aber manche Ecken sollte man meider. Ansonsten kann ich den TacoTuesday sehr empfehlen. Jeden Dienstag gibt es in der ganze Stadt Tacos zum halben Preis!!
only blue
Benutzeravatar
pookie_picker
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 11:50
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Reisetipps USA

Beitragvon Laliii » Do 18. Mai 2017, 09:05

Oh krass. Wusste gar nicht, dass Weißwein dort drüben so ein großes Ding ist. Ich selbst trinke aber auch lieber roten ;)
Benutzeravatar
Laliii
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:16
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Off Topic Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron