Apokalypse Jeans

Alles zum Thema zerrissene Jeans

Moderatoren: Indy, Laurin

Re: Apokalypse Jeans

Beitragvon Jeanslover » Fr 12. Mai 2017, 19:59

Rain hat geschrieben:
Bemalte_Jeans hat geschrieben:Könnte es ja mal mit einem Knie probieren.

Diese Frage/Bemerkung von Dir werde ich mir mal merken ... :hehe: :dev:

Richtig, lass ihre Jeans bisschen fetziger werden :yes: :hehe:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 3071
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Apokalypse Jeans

Beitragvon Rain » Fr 12. Mai 2017, 20:55

Jeanslover hat geschrieben:
Rain hat geschrieben:
Bemalte_Jeans hat geschrieben:Könnte es ja mal mit einem Knie probieren.

Diese Frage/Bemerkung von Dir werde ich mir mal merken ... :hehe: :dev:

Richtig, lass ihre Jeans bisschen fetziger werden :yes: :hehe:

:dev: :hehe: :dev: :hehe: :dev:
Benutzeravatar
Rain
Super User
Super User
 
Beiträge: 2298
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 21:06
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 4 mal

Re: Apokalypse Jeans

Beitragvon Laliii » Di 16. Mai 2017, 13:47

Jeanslover hat geschrieben:Bei der hier sieht es gut aus, obwohl es mir persönlich besser gefällt wenn sie richtig dünn ist und die Löcher nicht sooooooo groß sind :)
Die Lederjacke ist auch geil :D
Geht mir genauso! Also ich bin ja viel eher eine Verfechterin von vielen, vielen kleinen Löchern. Diese großen gefallen mir so in der Knieregion ganz gut, aber wenn sie so weit aufreißen, dass der Stoff quasi anfängt rumzuflattern, dann ist mir das Loch zu groß. Ich mag es, wenn ein paar sachen noch verdeckt bleiben. So ein bisschen verspielter :)
Benutzeravatar
Laliii
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:16
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Apokalypse Jeans

Beitragvon Jeanslover » Mi 17. Mai 2017, 08:03

Geht mir genauso! Also ich bin ja viel eher eine Verfechterin von vielen, vielen kleinen Löchern. Diese großen gefallen mir so in der Knieregion ganz gut, aber wenn sie so weit aufreißen, dass der Stoff quasi anfängt rumzuflattern, dann ist mir das Loch zu groß. Ich mag es, wenn ein paar sachen noch verdeckt bleiben. So ein bisschen verspielter :)[/quote]

Ich mag es sehr wenn sie sich von alleine auflösen, egal wie :pfeif:
Meine Ebbas sind meist e nur dĂĽnner Stoff da geht es nicht allzu lange gut :hehe:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 3071
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 5 mal

Vorherige

ZurĂĽck zu Ripped Jeans Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste