Wie eine Schlaghosen WM . . . Halbfinale

Alles fĂĽr Schlaghosen-Fans

Moderatoren: Indy, Laurin

Wie eine Schlaghosen WM . . . Halbfinale

Beitragvon Thecook » Di 21. Jun 2016, 17:07

HosenanzĂĽge , pantsuits sind in Amerika bei den Promis wohl z Zt beliebt , insbesondere
wenn es auf die roten Teppiche bei den diversen music awards geht .
Diefolgenden habe ich hier ausfindig gemacht , aus der jĂĽngeren Vergangenheit und sie haben doch das Zeug ,
fĂĽr eine Schlaghosen WM bis ins Halbfinale gekommen zu sein .

bei Paris Fashion Week Herbst / Winter Kolletion ,
Designer Louis Leeman , Model Erica Pelosini 09, 2015
1
http://mxycsku.qiniucdn.com/group5/M00/ ... CKI958.jpg
-----------------

Gigi Hadid Hosenanzug rot Mugler Design Toronto Music Awards 2016
2 http://i.huffpost.com/gen/4434522/thumb ... ID-570.jpg
-------------------------

Kendell Jenner in weiss :
3 http://www.runway64.de/wp-content/uploa ... x800_c.jpg

----------------------------
Sängerin Demi Levato im schwarzen pantsuit 2016 :
4 http://media.glamour.com/photos/57423eb ... lovato.jpg



* * * * *

Bei mir kämen 1 und 2
ins Finale
und 2 würd´ das Ding gewinnen . . . . rot total ist schon ein Blickfänger


* * * * *
ausser Konkurrenz nämlich auch Model Perlosini
mit schwarzer Schlaghose und Jacke im grĂĽn - metallic look
http://ashahslife.com/wp-content/upload ... G_1077.jpg
Thecook
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:02
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Blog: Blog lesen (48)

Re: Wie eine Schlaghosen WM . . . Halbfinale

Beitragvon Flippi » So 3. Jul 2016, 16:57

Geb dir Recht, beide Damen in rot stehen vorn und Nr.2 geht knapp als erste ins Ziel....Grund fĂĽr mich immer der weitere Schlag.

Wobei ich den Style im Moment ganz klar vor allen sehe

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2 ... %3D%3D.2.l

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2 ... NA%3D%3D.2

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2 ... NQ%3D%3D.2
""" :yes: je weiter der Schlag .....um so geiler meine Hose :yes: """
Benutzeravatar
Flippi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 11:18
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Wie eine Schlaghosen WM . . . Halbfinale

Beitragvon Thecook » Di 5. Jul 2016, 19:18

Vor den Spiegel gestellt sind die immer ein Hingucker . Und auf´m roten Teppich bei den awards sieht man dann mal die Modelle der Designer .





Viel Spass mit Schlaghosen . . . die besten zeigen sich tatsächlich auf den Strassen . . . völlig überrraschend
Thecook
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:02
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Blog: Blog lesen (48)

Re: Wie eine Schlaghosen WM . . . Halbfinale

Beitragvon Loripori » Mi 5. Apr 2017, 08:54

Wow... ich finde die weiße Schlaghose (der dritte Link der gepostet wurde) bezaubernd! Gerade jetzt wo der Sommer kommt, würde die bestimmt ein Blickfang sein..Wisst ihr wo man so eine ähnliche herkriegt ? :gruebel:
Loripori
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2017, 09:30
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Wie eine Schlaghosen WM . . . Halbfinale

Beitragvon fashionistalife » Mi 12. Apr 2017, 15:34

Loripori hat geschrieben:Wow... ich finde die weiße Schlaghose (der dritte Link der gepostet wurde) bezaubernd! Gerade jetzt wo der Sommer kommt, würde die bestimmt ein Blickfang sein..Wisst ihr wo man so eine ähnliche herkriegt ? :gruebel:

Hey
Bezogen auf die Schlagose, die Kendall Jenner auf dem Foto trägt, würde ich an deiner Stelle einfach mal bei einer High-End Fashion Seite nachschauen.
Da würde mir zum Beispiel direkt Yoox einfallen, weil die Designerklamotten anbietet (ich schätze mal, dass das auf dem Bild ein Designerteil ist ;))
Die haben halt echt alle möglichen und unendlich viele Marken von wortwörtlich A-Z!!!
Die hier meine ich http://www.yoox.com/de :)
Und wenn du da mal bei der Damenkleidung nach weiĂźen Hosen guckst, findest du echt eine groĂźe Auswahl an Alternativen zu der von Kendall :yes:
Hoffe du findest was.. der Sommer steht ja kurz vor der TĂĽr :D :love:
fashionistalife
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:52
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Wie eine Schlaghosen WM . . . Halbfinale

Beitragvon belami » Mo 3. Jul 2017, 11:59

Ja ich denke auch, dass man da zurzeit immer noch online am besten mit bedient ist. In den Läden habe ich auch noch nichts richtiges gesehen, was mir wirklich gefällt.
Hab einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster.
Benutzeravatar
belami
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:47
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


ZurĂĽck zu Schlaghosen Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast