Die hässlichste... geilste Hose der Welt!

Alles zu knallengen Jeans

Moderatoren: Indy, Laurin

Die hässlichste... geilste Hose der Welt!

Beitragvon Schlaubi » Mi 23. Sep 2015, 15:51

Hallo Forum!

Zunächst möchte ich mich kurz Vorstellen:
Ich bin 35Jahre, 186cm groß und 71kg leicht. Ich bin neu in diesem Forum und auch wenn hier derzeit etwas wenig los ist, hoffe ich, dass ich den ein oder anderen zum Austausch finde… ;-)

Nun aber zu meinem Thema:
Sie wird im Netz in einigen Top-10 Listen der „Hässlichsten Hosen“ aufgeführt und dennoch mag ich sie sehr. Ich rede von der Cheap Monday Eiffel Tower. Die Hose gibt den Begriff „High Waist“ eine komplett neue definition. Sie ist noch etwas höher als eine Marlene-Hose aber hat dabei ein ganz einfaches Hosendesign ohne Schnörkel. Dazu hat sie einen eng anliegenden Schnitt, der einer ganz normalen Röhre entstammen könnte.

Ich habe zwei dieser Hosen ergattert, die es leider nirgends mehr zu kaufen gibt. :-( Ich trage die Hose im Alltag und bei der Arbeit allerdings dann mit einem T-Shirt oder Pulli drĂĽber. Es ist vermutlich auch weniger die Optik sondern das TargegefĂĽhl, dass mich in seinen Bann zieht.

Fürs Erste…
Liebe GrĂĽĂź, j
Schlaubi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 12:01
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Die hässlichste... geilste Hose der Welt!

Beitragvon Maren25 » So 25. Okt 2015, 11:25

Die Optik finde ich gar nicht so verkehrt. Das erinnert so bisschen an die klassischen koreanischen KostĂĽme, die durchaus ihren Charme haben.
Ansonsten ist diese Hose sehr bequem zu tragen und formt dazu auch noch den Bauch. FĂĽr den Alltag ist das eine echt tolle Sache, man muss einfach nur die passende Kleidung dafĂĽr finden, um ein wirklich sehr schickes Outfit zu bekommen.
Der kürzeste Weg zwischen Menschen ist ein Lächeln. New YorkerMode
Maren25
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:12
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Die hässlichste... geilste Hose der Welt!

Beitragvon auerhuhn » Do 29. Okt 2015, 13:57

Ich schlieĂźe mich mal der Mehrheit im Netz an und wĂĽrde lieber die Hose von Obelix tragen als das Teil. Schrecklich, wirklich schrecklich!
Sei begeistert und du wirst begeistern!
Benutzeravatar
auerhuhn
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 10:00
Wohnort: MĂĽnster
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Die hässlichste... geilste Hose der Welt!

Beitragvon fashionistalife » Mi 12. Apr 2017, 10:31

habs gerade gegooglet... echt nicht so der Burner ;/
fashionistalife
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:52
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


ZurĂĽck zu Tight Jeans Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast