Seite 1 von 7

War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 15:14
von Bemalte_Jeans
Nun bürotauglich ist sie wohl nicht mehr :( Habt ihr Kritzel- oder Ripwünsche?

vorne_4.jpg


hinten_3.jpg


Los gebt es der geilen Jeans so richtig :yes:
LG Tina.

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 15:45
von Bemalte_Jeans
Kein da? Ich bin schon ganz heiss und will mal wieder einen geilen Kick erleben... :)

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 15:48
von Bemalte_Jeans
Habe auch ein weisses T-Shirt an. Das ist natürlich auch nicht tabu...

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 19:03
von geoffroy
Wenn ich dein Chef wäre, könntest du mit deiner Jeans zur Arbeit kommen. Ich würde meinen Chef tun.

Ich möchte Sie bitten, die Löcher zu vergrößern und Farbtupfer zu machen.

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 22:07
von geoffroy
Bemalte_Jeans hat geschrieben:Habe auch ein weisses T-Shirt an. Das ist natürlich auch nicht tabu...

Zeichnen Sie ein großes Herz auf der Vorderseite Ihrer T-Shirts.

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 22:27
von Rain
Hi Tina,
ich stehe jetzt für eine geile Session zur Verfügung !!! :dev:

Und Tina, nimm mal eine NEUE Jeans :) , da ist der Kick doch vieeeeeeeel größer !!! :dev:

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 22:59
von Bemalte_Jeans
Ich habe noch von früher eine vollkommen unbekritzelte Wrangler-Jeans, die ich eigentlich in Erinnerung an einen ehemaligen Freund immer gut aufheben wollte. Soll ich die anziehen oder die ehemalige Bürojeans anbehalten? Das T-Shirt habe ich schon an.

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 23:01
von Rain
Bemalte_Jeans hat geschrieben:Ich habe noch von früher eine vollkommen unbekritzelte Wrangler-Jeans, die ich eigentlich in Erinnerung an einen ehemaligen Freund immer gut aufheben wollte. Soll ich die anziehen oder die ehemalige Bürojeans anbehalten? Das T-Shirt habe ich schon an.

Hi Tina ! :)
Die unbekritzelte Jeans, bittttttttttte !!!!! :dev:
Ich habe auch eine ganz neue, unbekritzelte Jeans an ! :)
Und ein TShirt habe ich auch an.

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 23:03
von Bemalte_Jeans
Das kostet mich schon Überwindung die Wrangler jetzt anzuziehen, da ich weiss, dass sie dann heute nicht unbeschadet davonkommen wird :mellow:

Re: War mal eine meiner Bürojeans,,,

BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 23:05
von Rain
Das bringt dir aber doch den Kick !!!
Oder hast du noch eine andere neue ?