Thecook
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:02
Blog: Blog lesen (48)
Archiv
- September 2016
So war ´s mit Schlaghosen in der DDR !
   Fr 9. Sep 2016, 19:27

+ August 2016
+ Juli 2016
+ Juni 2016
+ Mai 2016
+ April 2016
+ Februar 2016
+ Januar 2016
+ November 2015
+ Oktober 2015
+ September 2015
+ August 2015
+ Juli 2015
+ Juni 2015
+ Mai 2015
+ April 2015
+ März 2015
+ Januar 2015
+ November 2014
+ Oktober 2014
Blogs durchsuchen

Der Motor stottert und viele wollen anschieben . . .

permanenter Linkvon Thecook am Mi 12. Aug 2015, 19:08

ZĂĽndung defekt . . . und eine Schlaghosenmode herbeischieben , das hat glaube ich noch nie funktioniert .
Ruckel , ruckel .
Das ok Magazin fleht sogar mit " bitte , bitte , bitte " darum , den Flared Modellen eine Chance zu geben . z B denen aus der Herbst Winter Kollektion von H&M :
Dort ist Lara Stone das Gesicht der 70s Kampagne .
( vor einem ideal passenden Autotyp )
http://1.1.1.3/bmi/cdn.9razia.de/f/styl ... hm_1_1.jpg

http://1.1.1.3/bmi/www.cropped-magazine ... aghose.jpg

http://1.1.1.4/bmi/www.cropped-magazine ... mpsuit.jpg

http://cdn.9razia.de/f/styles/bildstrec ... hm_4_0.jpg

Mal abwarten , ob der stotternde Revival Motor noch selbstständig in Fahrt kommt . Dann müssten schon alle aus den geburtenstarken 60er und 70er Jahrgängen sich auf alte Zeiten besinnen und dies überzeugt demonstrieren .

Schöne Bilder und Fotos aus den besagten Jahrzehnten und der Technozeit sind doch auch eine alternative Revival Show für die Sinne . Denn nur Anschieben ist doch ganz schön anstrengend und ermüdend . Und es bleibt die Erkenntnis , dass die Schlaghose als Mainstream - Mode jetzt kaum geeignet ist .
Ihr Weg fĂĽhrt sonst nur in das Museum .

0 Kommentare 1293 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]